Mit Expertise und Leidenschaft - der Weinhandel nahe Harz

Ein Wein erzählt mehr als 1.000 Worte. Jeder Wein hat seine ganz eigene Geschichte und seinen unverkennbaren Geschmack. Ein guter Wein unterstützt nicht nur den Genuss, sondern regt vielmehr zum Träumen an. Lassen Sie sich kompetent beraten im Weinhandel nahe Harz.

Mehr als nur ein Weinhandel

Die Weinschule und Handel HARZ verkauft nicht einfach nur Weine. Das Team liebt Weine und bietet zusätzlich noch andere Spirituosen wie Prosecco zum Verkauf an. Weiterhin finden in regelmäßigen Abständen Seminare statt, um das eigene Wissen zum Thema Wein auszubauen. Ob beruflich oder privat – hier sind alle Wein-Interessierten herzlich willkommen und gut aufgehoben.

Ein großes Repertoire an Weinen

Ob Bankett, Hochzeit, Jahrestag oder ein gutes Glas Wein am Abend – hier wird jeder fündig. Die exquisite Weinhandlung bietet nicht nur eine exzellente Auswahl an Weinen und Spirituosen, sondern auch geschultes Fachpersonal – angeführt von Alessandro De Soghe, Sommelier und Weinakademiker.

Rotwein, Weißwein oder Rosé – hier kommt kein Geschmack zu kurz. Ob ein kräftiger Rotwein zum Braten oder ein zarter Weißwein zum Fisch, die Weinexperten wissen genau, worauf es ankommt. Lassen Sie sich unverbindlich beraten und finden Sie den perfekten Wein oder die perfekte Spirituose für Ihr Vorhaben.

Weinverkauf mit Leidenschaft: Der Gründer

Der Gründer Alessandro De Soghe entdeckte seine Leidenschaft für Wein bei der Arbeit im Restaurant seiner Eltern. 2003 absolvierte er eine Sommelier-Ausbildung. Fortbildungen sowie ein Weinstudium schlossen sich an. Inzwischen hält er selbst Seminare ab und steht seinen Kunden und Freunden mit Rat und Tat bei der Wahl des richtigen Weins zur Verfügung.

So erreichen Sie die Weinhandlung beim Harz

Bei Fragen und Anmerkungen erreichen Sie die Weinschule und Handel HARZ telefonisch, per E-Mail sowie über das Kontaktformular auf der Webseite. Schauen Sie auch gern persönlich im Geschäft vorbei und lassen Sie sich direkt vor Ort beraten. Die Weinexperten freuen sich auf Ihren Besuch.