Weinschule Harz Logo

Ihr Weinhandel im Raum Göttingen

Wer gute Weine, Sekt und Spirituosen in Top-Qualität sucht, wird sich für das Angebot der Weinschule und Handel HARZ interessieren. In unserem Sortiment finden Sie erlesene Weine aus deutschen und internationalen Anbaugebieten. Entdecke Sie außerdem Sekt und Champagner sowie eine umfangreiche Auswahl an Spirituosen. Im Raum Göttingen bietet unsere Weinschule zudem Seminare an, in denen Sie alles Wissenswerte über Anbau und Herstellung von Spitzenweinen erfahren. Ferner veranstalten wir regelmäßige Events und Weinproben. Im Folgenden erfahren Sie mehr über das Angebot von Weinschule und Handel HARZ.

Alles für den stilvollen Weingenuss

Unser Weinhandel „Wine & More“ bietet im Raum Göttingen alles für den stilvollen Weingenuss aus einer Hand. Bei uns können Sie nicht nur Spitzenweine aus erstklassigen Jahrgängen und Anbaugebieten erwerben. Vielmehr können sich privat wie beruflich interessierte in unseren Weinseminaren fortbilden. Wir veranstalten Seminare über verschiedene Weinsorten, Winzer, Rebsorten und Anbaugebiete. Wir verstehen Wein nicht nur als Genussmittel, sondern auch als Teil der Kultur. In unserem Geschäft können Sie Rotweine, Weißweine und Roséweine aus aller Welt entdecken. Dazu bieten wir eine Auswahl an Spirituosen sowie Deko- und Geschenkartikel. Hier unsere Leistungen im kompakten Überblick:

• nationale und internationale Weine der Spitzenklasse
  • Sekt, Champagner und Spirituosen
  • Weinseminare
  • Weinproben
  • Events und Veranstaltungen

Spitzenweine in großer Auswahl

Besuchen Sie unsere Weinproben, Winzervorträge und Weinseminare, und lernen Sie neue und traditionelle Weine näher kennen. Unser Sortiment hält Rot- und Weißwein sowie Schaumwein und Rosé in den unterschiedlichsten Sorten bereit. Auch Sherry und Portwein sind bei uns zu finden. Ob klassischer Bordeaux oder Spitzenweine aus Italien und Spanien, wir haben nicht nur alles auf Lager, sondern beraten sie fachkundig bei der Auswahl. Zudem vertreiben wir auch exotische Übersee-Weine aus Chile, Argentinien, Australien und Neuseeland. Besonders umfangreich ist unser Sortiment aus deutschen Weinhochburgen wie Baden und der Pfalz. Setzen auch Sie, wenn es um Wein geht, auf die Expertise von Weinschule und Handel HARZ.